Lesung mit Tim Krohn

Samstag, 5. August 2017, 19.00 Uhr

Tim Krohn (*1965), Koautor der Publikation Arte Albigna, lebt als freier Schriftsteller in Santa Maria Val Müstair. Er zählt zu den vielseitigsten und experimentierfreudigsten Autoren der Schweizer Gegenwartsliteratur. Mit «Quatemberkinder», einem Spiel mit Hochsprache und Dialekt, Sagenstoffen und modernem Erzählen, eroberte er die Herzen der Leser. Sein Roman «Vrenelis Gärtli» stand auf Platz 1 der Schweizer Bestsellerliste. Zuletzt veröffentlichte Krohn bei Galiani «Herr Brechbühl sucht eine Katze». Der Autor eröffnet mit diesem Band eine gross angelegte literarische Erkundung aller Gefühle, Charakterzüge und Abgründe des Menschen. Ebenfalls bei Galiani erschienen die vielbeachteten Erzählbände «Aus dem Leben einer Matratze bester Machart» (2014) und «Nachts in Vals» (2015).

Treffpunkt
Hotel Pranzaira (gegenüber der Talstation)

Dauer
ca. 1 ¼ Std.

Kosten
CH 25.–/20.–

Verpflegung
Reservation für ein anschliessendes Nachtessen: +41 (0)81 822 14 55 oder info@pranzaira.ch